Kult-Sendung

ATV-Saturday-Night: So arg wie noch nie

'Saturday Night Forever': User überschlagen sich bei den Kommentaren zu diesem Ausschnitt...

Fast 4.500 Kommentare in 48 Stunden unter einem kurzen Video. Das ist der absolute Rekord für ein Posting bei der  ATV-Kult-Sendung  "Staurday Night Forever".

Bald bei TWM

Doch warum wollen diesen Ausschnitt alle sehen? Es ist ein kurzer Teaser zur neuen Folge der Show und darin gibt einer der partywütigen Jugendlichen zu, wie er vielleicht eine Frau geschwängert hat. Er ist wohl ein wenig betrunken, wie fast alle in der Serie, zu dem Zeitpunkt des Filmens. Grund genug für viele, ihn in den Kommentaren mächtig aufs Korn zu nehmen. Viele sind sich einig - die Show ist schlimmer als zu Zeiten von Tara, Molti, Spotzl und Co.

Kultige Damen

Oben am Bild zu sehen: Sonja und Sandra. Sie sind neu mit dabei und ihre Kommentare sind jetzt schon Kult. In der neuen Folge bestellen sie sich einen Mojito. Wie sie das Getränk aussprechen? Mutschito,  Und wie man den schreibt, weiß Sonja natürlich auch: „M-U-J-I-TwieTiger-O“. 

"Saturday Night Forever" jeden Donnerstag ab 21:30.

Posten Sie Ihre Meinung