ADAM SUCHT EVA - PROMIS IM PARADIES Yotta Osada

Starverlobung des Tages Nr. 2

Adam sucht Eva: Hochzeit in Sicht

Teilen

Bastian Yotta verrät: "Der Ring ist schon gekauft."

Bastian Yotta und Natalia Osada waren das Traumpaar der Nackt-Dating-Show " Adam sucht Eva ".

Gefunkt

Bei den beiden knisterte es durchgehend heftig. Zum Finale der Sendung raunte der  Millionär Bastian  seiner Natalia noch ein romantisches "Ich liebe dich" ins Ohr und versicherte, dass er sich ein Leben ohne seine Traumfrau nicht mehr vorstellen könne ... Monate nach der Show lernen sich die Turteltäubchen nun in Bastians Heimat L.A. richtig kennen. Mit Klamotten! RTL gaben sie ein Interview zum Beziehungsstatus.

"Ring gekauft"

Bastian sagt gerade heraus: "Der Ring ist schon gekauft!"  Natalia  relativiert, meint, dass Gefühle auf der Insel da waren, man jetzt aber schauen müsse, wie sich alles entwickle. Ein paar Unstimmigkeiten gibt es bei den Verliebten.

Bodyshaming

Natalia hat nach der Show nämlich wieder ein bisschen Gewicht zugelegt. Das passt dem Sportfreak Bastian nicht: "Ich glaube, sie wir dankbar sein, dass ihr jemand in den Arsch tritt; da ist auch im Moment genügend zum Reintreten." Natalia gibt sich realistisch zu dem Thema: "Ich glaube der Druck für mich, diesen Body konstant zu halten, könnte schwierig werden." Doch eine Sache stört Bastian so richtig an Natalia: das Rauchen. Er meint, dass er ja nicht nur ein paar Jahre mit ihr verbringen möchte, sondern seine ganze Zukunft: "Wenn ich sie liebe und fürsorglich bin, ist es meine Aufgabe, sie von dem Gift wegzubekommen." Sie meint, darum werde es sich immer wieder zwischen ihnen knallen. Zurzeit wollen beide einmal testen, ob sie zusammenpassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.