"Adam sucht Eva":

Riesen-Zoff bei Nackt-Dating-Show

DSDS-Sternchen legt sich mit dem Muskel-Protz an.

Schon am zweiten Tag auf der Trauminsel kippt die Stimmung bei den Kandidaten der Nackt-Dating-Show „Adam sucht Eva“.

Alles begann beim gemeinsamen Beisammensitzen am Abend zuvor. Da soll DSDS-Sternchen Melody Haase dem Kfz-Mechatroniker Konrad schon klargemacht haben, dass er nicht in ihr Beuteschema passe und deswegen zwischen den beiden nicht laufen würde.

Mit diesem Zwist im Hinterkopf eskalierte die Situation am nächsten Tag komplett. Konrad bemängelte die Erziehung von Mandy und die wusste zu kontern. „Sagst du was gegen meine Familie? Wer ist denn derjenige mit der Meth-Ex“, knallt sie ihm gegen den Kopf.

Zuviel für Konrad. Die Anspielung auf seine drogensüchtige Ex-Freundin brachte sein Gemüt zum Überkochen. Zuerst knallt er ihr sein Wasser ins Gesicht und anschließend seine Meinung: „Lass mich in Ruhe, aber leg dich nicht mit mir an. Für mich ist das Thema Melody gegessen“, sagte Konrad wutentbrannt.

Nach dem Wortgefecht beruhigte sich die Beziehung zwischen den beiden wieder. Melody sah ein, dass ihre Aussagen unter der Gürtellinie waren und entschuldigte sich bei Konrad.

Posten Sie Ihre Meinung