Ab heute dabei

Adam sucht Eva: SIE versext die Insel

Das Promi-Luder mischt die Insel ordentlich auf...

Bei der Nackt-Kuppel-Show "Adam und Eva" ging es die letzten Tage schon ganz schön zur Sache. Timur und Beabrice durften alleine auf eine Liebes-Insel, dann servierte er sie ab.

Zwist

Auf der Hauptinsel kam es indes zu  Streitigkeiten  zwischen Ex-DSDS-Sternchen Melodie Haase und Mechatroniker Konrad. Der Disput konnte zwar beigelegt werden, aber Konrad verließ trotzdem die Insel. einiges sei ihm klar geworden, nun weiß er, wohin er in der Heimat gehöre. Die anderen Teilnehmer waren traurig; besonders  Patricia Blanco  hatte den bärigen Kerl kumpelhaft ins Herz geschlossen.

Affäre

Doch schon bald sind die Kandidaten sicher vom Neuzugang abgelenkt. Das Promi-Luder Djamila Rowe wird in der Folge vom 13. 11. auf die Insel geschwemmt. Die 50-Jährige schockt ihre Mitstreiter gleich mit der ersten Aussage. Nämlich, dass sie seit rund sieben Jahren Single ist und eben solange keinen Sex mehr hatte... Rowe wurde 2002 bekannt durch Behauptungen, eine Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer gehabt zu haben. Das stellte sich später als falsch heraus. Anfang 2007 war sie kurzzeitig mit Ferfried Prinz von Hohenzollern liiert.

Posten Sie Ihre Meinung