Posting

ANTM: Der Beweis, dass Favorit raus ist?

Großes Ups! Verrät dieses Bild etwa mehr, als es soll?

Der große Aufreger nach der fünften Episode von "Austria's Next Topmodel" war der flotte Dreier zwischen Isak, Simone und Julia. ( Lesen Sie alles dazu hier ). Zwar ging es dabei nur um ein sexy Fotoshooting, doch die schüchterne Julia hat wegen der verruchten Posen Angst um ihren Ruf!

Favorit bei Männern

Nun steht aber ein anderer Teilnehmer im Fokus des Interesses. Nämlich der im Modelbusiness schon durchaus erfahrene Peter. Bei unserem Voting liegt er am dritten Platz, ist damit der Favorit bei den Männern (Platz eins derzeit Simone, dann Julia und Isak kommt nach Peter auf den vierten Rang)! Peter konnte bislang mit Professionalität und Ideenreichtum punkten. Eine kurze Zickerei scheint seit dem " Toyboy "-Shooting vergessen.

Rausgeflogen?

Auf dem Instagram-Account des Models tauchte nun ein Bild auf, das ihn in Mailand zeigt. Aufmerksame Zuseher wissen, dass sein Freund Italiener ist und Peter schon einige Zeit lang in dieser Stadt gewohnt hat. Nun stellt sich die Frage: Was macht er denn wieder in seiner alten Heimat? Ist er etwa schon aus dem Modelloft von " Austria's Next Topmodel " geflogen? Oder sind die Dreharbeiten schon vorbei? Wir sind gespannt auf die nächste Folge, vielleicht erfahren wir dann schon, ob Peter raus ist... oder eben nicht. 

Sunday in Navigli Milano ???????? #navigliogrande #milan

Ein Beitrag geteilt von Official Peter Mairhofer (@peter_world_wide) am

Posten Sie Ihre Meinung