Knutsch-Show

Bachelor: Alles schon aus mit Gewinnerin

Daniel und seine letzte Rose sollen sich kurz nach Finale getrennt haben.

Am 1. März steigt das Finale der diesjährigen Ausgabe der Kuppelshow " Bachelor ".

Siegerin?

Drei Damen sind noch mit dabei, die Blondinen Svenja und Carina, sowie die dunkelhaarige  Kristina . Schon länger wird gemunkelt, dass letztere das Rennen um die finale Rose machen wird... Einige Indizien, wie die Wörter, die Daniel zum Schluss wählt und Szenen, die gezeigt werden, deuten auf Kristina als Siegerin hin. Doch sollte das am Ende gar ganz egal sein? Jetzt scheint es nämlich, dass Daniel schon längst wieder alleine durch die Welt geht.

Verraten

Bei einem Instagram-Posting soll Daniel sich verraten haben. Dort schreibt er nämlich am Valentinstag: "Dank der lustigen Presse, hab ich ja anscheinend auch eine neue Freundin. Hätte ich bloß gewusst das noch eine dazu kommt, dann hätte ich auch was vorbereitet!" Kurz zuvor war der Satz noch anders zu lesen: "Hätte ich bloß gewusst das eine dazu kommt, dann hätte ich auch was vorbereitet!" Geändert hat Daniel seine Aussage, nachdem Ex-Bachelor Kandidatin Kattia Vides nachgefragt hat, ob er nicht längst an die Siegerin vergeben sein sollte... 

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .