Jetzt steht es fest

"Bachelorette": David bekam die letzte Rose

Teilen

Die Indizien häuften sich, jetzt steht es fest: David bekam die letzte Rose.

Die Kuppelshow "Bachelorette" ist längst abgedreht, die Folgen wurden gerade im TV ausgestrahlt.

In der letzten Folge hat sich aber einmal mehr der smarte David als Favorit hervorgetan. Und genau er ist es auch, der jetzt die letzte Rose schlussendlich bekam.

David setzte sich im Finale gegen seine Kontrahenten Johannes und Niklas durch und eroberte das Herz der schönen Jessica. Wie die BILD berichtet, hält die Liebe selbst sechs Wochen nach Dreschluss noch immer. Ein Freund gegenüber der BILD: „Er ist der Kumpel-Typ, sie ist die Wilde. Aber in ihrem Fall ziehen sich Gegensätze an.“

Auch bei den oe24.at-Leserinnen galt der smarte Musiker als Favorit. Er war im Voting fast immer auf Platz 1 gereiht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.