Mega-Gage

Bachelorette: So viel Cash und große Liebe

Geld und Liebe: Jessica Paszka hat den Jackpot geknackt.

Am Ende gab es die letzte rote Rose von Bachelorette Jessica ganz wenig überraschend für Kandidat  David . Die Funken flogen schon länger zwischen den beiden hin und her, in unserem oe24.at-Voting war der fesche Musiker auch immer auf Platz eins.

Happyend

Jessica sagte: "Ich habe mich verliebt!" und David schmiss sich küssend auf sie. Der schönste Augenblick im Finale. David konnte sich gegen den smarten Johannes (l esen Sie hier, was der so treibt ) und den soften Nic durchsetzen. Auch jetzt, sechs Wochen nach der Entscheidung, sind Jessi und David noch happy zusammen.

Cash für Show

Glücklich dürfte die Bachelorette auch sein, wenn sie an ihr Konto denkt. Denn die Gage für das  TV-Flirten  hat um die 110.000 Euro ausgemacht, will die Bild wissen. Glück in der Liebe und im Spiel ... was will man mehr? Vielleicht, dass sich der Wunsch eines Fans auf Instagram erfüllt: "Den Besten hat sie genommen... alles Liebe und ganz viele hübsche Babys". 

 

????

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Posten Sie Ihre Meinung