Chryssanthi Kavazi

Sie ist die Neue bei GZSZ

Teilen

IHM soll sie ab Juni in der Daily-Soap den Kopf verdrehen!

Chryssanthi Kavazi (28) übernimmt bei Deutschlands erfolgreichster Daily-Soap " Gute Zeiten, schlechte Zeiten " eine Hauptrolle. Ab Juni spielt sie in der RTL-Serie "Laura Weber". Seit wenigen Tagen steht die hübsche Kölnerin in Potsdam-Babelsberg vor der Kamera. "Vor dem ersten Drehtag war ich ungemein aufgeregt, konnte kaum schlafen", sagt Chryssanthi Kavazi. "Umso glücklicher war ich dann am Abend, nachdem ich die GZSZ-Premiere hinter mir hatte. Ich wurde vom Team der UFA Serial Drama herzlich empfangen und hätte mir den Start nicht besser vorstellen können."

Offen und erfahren

Ihre Rolle beschreibt sie selbst so: "Laura Weber ist viel herumgekommen, hat schon einiges gesehen, jede Menge erlebt und viele Menschen kennengelernt. Sie hat sich bisher die Freiheit gegönnt, dann weiterzuziehen, wenn es ihr zu langweilig wurde. Meine Rolle bringt viele Geschichten mit an den GZSZ-Kiez, die nicht nur die RTL-Zuschauer überraschen werden, sondern auch die anderen Bewohner." Chryssanthi Kavazi ist harmoniebedürftig und will daher auch für ihre Figur ein möglichst sorgenfreies Leben. "Ich wünsche mir, dass Laura mal ankommt und ein festes zu Hause findet, mit Leuten, bei denen sie sich sicher und wohl fühlen kann - wo sie einfach so sein kann, wie sie ist." Zunächst wird sie überwiegend mit Ulrike Frank und Jörn Schlönvoigt spielen.

Laufbahn

Chryssanthi Kavazi hat griechische Wurzeln (die Sprache beherrscht sie fließend), spielte bisher in anderen Serien sowie in Kurz- und Werbefilmen mit, stand außerdem nach der Schauspielschule im Theater auf der Bühne. Sie ist sehr sportlich, liebt Fußball, Inlineskating und entspannt bei Yoga.

Heißes Gerücht

Schon gibt es die ersten heißen Gerüchte um den Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Laura Weber soll nämlich mit Philip (Jörn Schlönvoigt) etwas anfangen - ob das nun das ersehnte Happy End für den liebesgebeutelten Philip ist?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo