Am Samstag bei DSDS

Lydia aus NÖ rockt als Domina die Bohlen-Show

Teilen

Was Dieter Bohlen zu diesem speziellen Auftritt wohl sagt?

Es wird am 25.1. ganz schön heiß bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Als Wrestling-Lady Lydia (29) alias „Rude Lude“ mit ihren beiden Begleiterinnen ganz in Leder und mit lautem Kampfgeschrei das Studio stürmt, stockt der Jury der Atem!

Lydia Kelovits
© TVNOW / Stefan Gregorowius
× Lydia Kelovits

Tuchfühlung mit Bohlen

Als die drei Girls während der Performance auch noch mit der Jury auf Tuchfühlung gehen – wird es Dieter zuviel und er sucht das Weite! „Wenn ich einen Body hätte wie du, hätte ich mich ziemlich bekleidet.“, ist der Poptitan zunächst von Lydias Auftritt nur wenig überzeugt. Wir sind gespannt, ob die Kandidatin aus Neunkirchen überzeigen kann!

Alle Infos zur Sendung finden Sie bei TVNOW.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.