Recall

DSDS: Diese Österreicher sind raus

Teilen

Jetzt gibt es nur noch diese Austroteilnehmer im Casting-Wettbewerb!

Der DSDS-Recall im wunderschönen Dubai hat nur der Hälfte unserer  österreichischen Kandidaten  Glück gebracht. Zwei sind nun schon aus dem Rennen. Nämlich die Männer! Leider konnten Markus und Felix die Jury nicht für sich gewinnen. Doch die Ladies sind nach wie vor ganz stark. Frauenpower ist das Motto der Stunde...

So haben die Österreicher abgeschnitten:

Alexandra Lexer (zwei Mal Ja, zwei Nein von Michelle und HP) ist weiter.
Shirin David: „Dein Auftritt hat mir am besten gefallen. Du hast gestrahlt und bei dir kam es nicht so verkrampft rüber.“
Michelle: „Ich sehe es genau anders. Ich fand, dass du das total verkrampft rüber gebracht hast. Ich hatte gehofft, dass du das besser machst. Ich fand, du warst die Schlechteste der Gruppe. Und du bekommst deswegen von mir auch ein Nein.“
H.P. Baxxter: „Alexandra, ich finde du hast echt eine positive Ausstrahlung, allerdings hat es mich stimmlich, im Vergleich zu den Kolleginnen, nicht überzeugt.“
Dieter Bohlen: „Die Helene Fischer Nummern liegen dir besser. Aber es war trotzdem eine gute Leistung. Von mir ein Ja.“ Da die Gruppe Dieter Bohlen als Joker gewählt hat, hat er in diesem Fall zwei Stimmen und somit ist Alexandra weiter

Markus Gander(vier Mal Nein) ist raus.
Michelle: „Ich fand deinen Auftritt heute richtig, richtig schlecht. Das war stimmlich schlecht. Mir hat es überhaupt nicht zugesagt.“
Dieter Bohlen: „Fehlstart nennt man sowas, glaube ich. Du hast glatte vier Nein.“

Felix Marks (drei Mal Nein, ein Ja von Dieter) ist raus.
H.P. Baxxter: „Also Felix, ich habe das gar nicht verstanden. Am Anfang fand ich dich echt gut und dann wurde das immer schlechter.“
Shirin David: „Ich sehe dich als Schlechtesten hier.“
Michelle: „Ich bin da Shirins Meinung. Ich glaube, dass reicht heute nicht.“
Dieter Bohlen: „Drei mal Nein. Ich hätte dir ja ein Ja gegeben.“

Chamelle Moser ist weiter
Nach dem Auftritt gibt es keine Einzelbewertung sondern die Jury ist so aus dem Häuschen, dass sie alle gleichzeitig loben.
H.P. Baxxter: „Das war mega. Wie ein Sandsturm. Phänomenal! Wie ein Orkan!“
Michelle: „Ich fand den Auftritt super. Ihr wart alle der Hammer.“
Dieter Bohlen: „Ladies, das war richtig geil! Das hat richtig, richtig Spaß gemacht! Ihr alle vier seid weiter!“

Das waren alle Kandidaten im Recall!

DSDS: Diese 30 sind im Auslandsrecall

Sandro Brehorst (17), Schüler aus Werne.

Danica Mae Miranda (20), aus Frankfurt am Main.

Chamelle Moser (27), Performance Artist aus Alpbach (Österreich).

Lucia Desideria Dragone (20), Fremdsprachenkorrespondentin aus Augsburg.

Michelle Alcaraz (20), Zirkusartistin aus Delitzsch.

Natalia Ehrlich (31), Administratorin aus Helsa.

Mariam Akopjan (19), Studentin aus Berlin.

Duygu Goenel (22), Studentin aus Duisburg.

Ivanildo Kembel (40), Barkeeper aus Landsmeer/NL.

Christian Tesch (19), Make-Up-Artist aus Netzeband.

Robert Jakimovski (37), Verrechnungspreisberater aus Hamburg.

Alexandra Lexer (34), diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, derzeit in Weiterbildung aus Oberaich (Österreich).

Markus Gander (26), Transportmanager aus Kundl (Österreich).

Giuseppe Riggio (22), Speditionskaufmann aus Wiesbaden.

Bianca Jenny (18), Schülerin aus Moosburg.

Elisabete Mendes Salgueiro (24), Erzieherin aus Bremerhaven.

Maria Voskania (29), Studentin aus Schweinfurt.

Monique Simon (21), Barkeeperin aus Köln.

Andrea Renzullo (20), arbeitssuchend aus Sundern.

Andreas Diekmann (38), Sänger und Lebenskünstler aus Geretsried.

Ersan Kurtisov (19), Ausbildungssuchend aus Radolfzell.

Oliver Schmidt (37), Einzelhandelskaufmann aus Bückeburg.

Alexandros Liopiaris (26), selbstständiger Gastronom aus Nürnberg.

Felix Marks (21), Student aus Neuzeug (Österreich)

Alphonso Williams (54), Lagerarbeiter aus Wiefelstede.

Natascha Lefert (31), Kauffrau im Einzelhandel aus Vellmar.

Alexander Jahnke (29), Sachbearbeiter aus Delmenhorst.

Patrick Keil (30), Physiotherapeut aus Gießen.

Carolin Bäz-Dölle (27), Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Lauscha.

Leon Buche (28), Musiker aus Michendorf.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

DSDS: Diese 30 sind im Auslandsrecall

Sandro Brehorst (17), Schüler aus Werne.

Danica Mae Miranda (20), aus Frankfurt am Main.

Chamelle Moser (27), Performance Artist aus Alpbach (Österreich).

Lucia Desideria Dragone (20), Fremdsprachenkorrespondentin aus Augsburg.

Michelle Alcaraz (20), Zirkusartistin aus Delitzsch.

Natalia Ehrlich (31), Administratorin aus Helsa.

Mariam Akopjan (19), Studentin aus Berlin.

Duygu Goenel (22), Studentin aus Duisburg.

Ivanildo Kembel (40), Barkeeper aus Landsmeer/NL.

Christian Tesch (19), Make-Up-Artist aus Netzeband.

Robert Jakimovski (37), Verrechnungspreisberater aus Hamburg.

Alexandra Lexer (34), diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, derzeit in Weiterbildung aus Oberaich (Österreich).

Markus Gander (26), Transportmanager aus Kundl (Österreich).

Giuseppe Riggio (22), Speditionskaufmann aus Wiesbaden.

Bianca Jenny (18), Schülerin aus Moosburg.

Elisabete Mendes Salgueiro (24), Erzieherin aus Bremerhaven.

Maria Voskania (29), Studentin aus Schweinfurt.

Monique Simon (21), Barkeeperin aus Köln.

Andrea Renzullo (20), arbeitssuchend aus Sundern.

Andreas Diekmann (38), Sänger und Lebenskünstler aus Geretsried.

Ersan Kurtisov (19), Ausbildungssuchend aus Radolfzell.

Oliver Schmidt (37), Einzelhandelskaufmann aus Bückeburg.

Alexandros Liopiaris (26), selbstständiger Gastronom aus Nürnberg.

Felix Marks (21), Student aus Neuzeug (Österreich)

Alphonso Williams (54), Lagerarbeiter aus Wiefelstede.

Natascha Lefert (31), Kauffrau im Einzelhandel aus Vellmar.

Alexander Jahnke (29), Sachbearbeiter aus Delmenhorst.

Patrick Keil (30), Physiotherapeut aus Gießen.

Carolin Bäz-Dölle (27), Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Lauscha.

Leon Buche (28), Musiker aus Michendorf.