Ohooo

GNTM: Dieses Bild zeigt Favoritinnen

Teilen

Kurz nach dem Start der Show ist klar: Die zwei Mädels bringen es weit.

Die 13. Staffel der Castingshow "Germanys Next Topmodel" ist gerade erst im Fernsehen gestartet.

Sex-Skandal

Einige Nachwuchsmodels wurden bereits streng ausgesiebt, andere auf die Teams Michael oder Thomas verteilt. Den ersten Sex-Skandal gab es auch schon, dank der frechen österreichischen  Kandidatinnen Zoe  und  Victoria .

GNTM Heidi Klum amfar
© GC Images
× GNTM Heidi Klum amfar

Beweis für Erfolg

Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die Heidi auf der Aids-Spendengala amfAR zeigen. Am Red Carpet ist sie mit zwei jungen Frauen abgelichtet worden. Sie heißen Toni und Klaudia. Fans der TV-Show wissen: Bei GNTM ist DAS der Beweis schlechthin, dass es für die Mädchen gut aussieht. Denn Modelmama Heidi nimmt nur Kandidatinnen auf diese exklusive Veranstaltung mit, die schon viel Leistung gezeigt haben... Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Staffel nämlich schon wieder fast komplett abgedreht. Wir bekommen nun wöchentlich die Sendung portionsweise im TV zu sehen. Und wissen dank der Bilder, wer sich besonders gut macht in den ersten Folgen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo