Tweets

GoT-Finale: So lustig reagiert das Netz

Teilen

Das sind die besten Kommentare zur letzten Folge.

Die letzte Folge der siebten Staffel von " Game of Thrones " ist ausgestrahlt worden, viele Diskussionen wurden gestartet und nun heißt es warten. Erst 2019 soll die achte und letzte Staffel der Fantasy-Serie ausgestrahlt werden. Zeit genug, um sich noch einmal den Vorfällen der letzten Staffel zu widmen. Wann erfahren Jon und Daenerys, dass sie verwandt sind? Was genau spuckt der Eisdrache? Wie wird Cersei sterben? Lauter Fragen, die derzeit alle Welt beschäftigt. 

Lustigste Kommentare

Das sind die lustigsten Kommentare dazu aus dem Internet.

Wenn Daenerys sagt, sie kann keine Kinder bekommen, schwupps, in der achten Staffel...

 

Zu GoT-Spoiler

 

Was wir in der nächste Staffel  sehen wollen

 

Wenn jemand noch glaubt, sicher zu sein...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo