Trailer im Check

So heftig wird die neue Staffel von GoT

Teilen

SPOILER! Am 17. Juli wir die vorletzte Staffel der Serie anlaufen.

Der Trailer der  siebten Staffel  von " Game of Thrones " wurde publik gemacht und Fans sind ganz aufgeregt. Denn einige Dinge werden darin schon einmal vorab enthüllt. Eine Ansage ist laut und deutlich: "Der große Krieg ist da". 

Achtung, SPOILER, wer sich überraschen lassen will, sollte besser nicht weiterlesen!

King's Landing

Cersei sitzt zwar auf dem Eisernen Thron, aber sie ist auch verbittert und fast alleine. Ihre Kinder sind tot und sie stellt fest, als sie über eine große Landkarte schaut, dass überall Feinde lauern. Im Osten, Westen, Süden, Norden. An ihrer Seite steht Jaime, ihr Bruder, mit dem sie eine inzestuöse Beziehung hatte.

Norden

Im Norden geht es rau zu. Jon ist der neue Chef, an seiner Seite Sansa Stark, Brienne und Ser Davos. Das dürfte nicht unproblematisch sein, denn Petyr Baelish hat seine Finger wie gewohnt im Spiel und gerät bald mit Jon aneinander. Was hat Sansa damit zu tun?

Neue Allianz?

Bei Daenerys Targaryen geht es ordentlich rund. Sie kommt zu ihrer Heimatburg Dragonstone und besteigt den Steinernen Thron dort. Auch in der Nähe ist die rote Priesterin Meisandre und Tyrion. Was bedeutet das für künftige Verbundenheit?

Arya

Was entdeckt sie unter dem Bett? Im Trailer ist zu sehen, wie Arya am Boden kniet und etwas sieht. Es soll eine zentrale Bedeutung haben.

Blutig

Es soll in dieser vorletzten Staffel viel brutaler zugehen als davor. Schlachten, Prügeleien und Drachen, die 30 Meter weit ihr Feuer spucken, werden uns begegnen. Zudem soll es zu einer ganz entscheidenden Schlacht kommen, bei der viele Figuren ihr Leben lassen sollen, wie von Fans der Serie spekuliert wird. In einer Eisschlucht soll Jon Snow mit seinen Männern auf den Nachtkönig treffen. Er hat sich in den letzten Staffeln schon als überaus mächtiger und unerbittlicher Gegner gezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.