"Game of Thrones"

GoT: So sieht Tormund ohne Bart aus

Ganz anders! Schauspieler Kristofer Hivju nackt im Gesicht.

Bart oder kein Bart, das ist oft die Frage, wenn es um Männergesichter geht.

Mit oder ohne

Bei der Fantasyserie "Game of Thrones" gehört ein gewisses markantes Gesichtsfell dazu. Alleine schon als Kälteschutz im hohen Norden. Einer, der durch seinen mächtigen Bart, der zu seinen rauen Kampfeskünsten passt, auffällt, ist Tormund. In der letzten Folge von GoT hat dieser, bevor es zum erbitterten Kampf gegen die Untoten kam, seine Leidenschaft für  Brienne von Tart  kund getan: "Ich möchte riesige Babys mit ihr bekommen." Ob sie den Hünen besser mit oder ohne Bart findet? Wir waren jedenfalls sehr überrascht, was sich unter dem roten Haarbuschen des Schauspielers Kristofer Hivju verbirgt!

Hier nachlesen:  So viel cashen die Stars von "GoT"

 

The man has no beard... ????VS????He he! #ThrowbackThursday #bigbeard-VS-nobeard  #kristoferhivju

Ein Beitrag geteilt von Kristofer Hivju (@khivju) am

Posten Sie Ihre Meinung