ACHTUNG, Neid!

Game of Thrones: So viel cashen die Stars

Mit dieser schicken Summe lässt sich einiges anfangen...

Der Fantasy-Serien-Hit "Game of Thrones" ist auch in  Staffel sieben  noch immer eine der erfolgreichsten (und teuersten) Produktionen aller Zeiten. Ohne den perfekt ausgewählten Cast wäre das wahrscheinlich nicht so.

Gut bezahlt

Also, ja, es ist nicht besonders verwunderlich, dass die Stars der Serie ordentlich in ihren Jobs verdienen. Sex, Intrigen, blutige Kämpfe und der lauernde Tod... zwar ist alles gespielt, aber die Mimen haben kein leichtes Leben. Darum gibt es für die Top-Schauspieler wie Emilia Clark (Daenerys), Kit Harrington (Jon) Nikolaj Coster-Waldau (Jaime), Lena Headey (Cersei) oder Peter Dinklage (Tyrion) rund 500.000 Dollar aufs Konto überwiesen. PRO Episode. Macht um die fünf Mille im Laufe einer Staffel, wie Variety nun herausfand.

Diese Serie bietet noch mehr Kohle

Doch das ist nichts im Vergleich zu ihren Comedy-Kollegen von der Big Bang Theory. Cuoco, Galecki, Helberg und Co sahnen um die 900.000 Dollar pro Folge ab... Die Nebendarsteller von " Game of Thrones " verdienen, je nach Vertrag zwischen 100.000 bis 300.000 Dollar pro Folge.

Posten Sie Ihre Meinung