Zickerei

GNTM Zoe & Vici: Ihr Streit eskaliert

Teilen

Die beiden Österreicherinnen streiten sich fröhlich durch Heidis Modelshow.

In der diesjährigen Staffel von " Germanys Next Topmodel " sorgen die Austro-Kandidatinnen Zoe und Victoria (beide 18 Jahre alt und beste Freundinnen) für Aufsehen. So ganz scheinen die beiden noch nicht verstanden zu haben, worum es in der Show geht - nämlich laut Heidi Klum um professionelle Leistung und 100 prozentigen Einsatz.

Wirbel statt Leistung

Bislang fielen die Mädels durch ihre Sex-Eskapaden auf. In der dritten Folge der Klum'schen Model-Suche mussten alle Teilnehmerinnen allerdings schon beweisen, dass die das Zeug zum Topmodel haben. Für  Zoe  sah es nach dem verpatzten Shooting nicht gut aus. In Wintergewand musste sie wie alle anderen auf einem Trampolin springen. Das setzte ihrem Kreislauf zu, sie musste abbrechen. Heidi gab sich großzügig, meinte das wichtigste sei die Gesundheit. Aber auch beim zweiten Versuch war Zoe nicht in der Lage abzuliefern. Im Gegensatz zum Walk.

Terror

Im zu durchsichtigen Catsuit konnte sie zeigen, was sie am Laufsteg drauf hat. Da half auch alle Stichelei von ihrer "besten Freundin"  Victoria  nichts. Vor laufender Kamera schmeißen sich die Blondine und die Braunhaarige nämlich immer fiese Anmerkungen an den Kopf. Meist geht es entweder darum, dass die eine nicht ehrlich ist, was das Sex-Leben angeht, oder generell lügen soll... dazu bewarf Victoria Zoe auch noch mit einer halbleeren Plastikflasche, die daraus einen Anschlag mit folgendem Heulkrampf macht. So ganz blickt man als Zuseher nicht durch. Die Jury übrigens ebensowenig, weshalb Heidi Zoe auf ihre Trauermine anspricht.

Glück gehabt

Diese fängt an zu weinen, erklärt, wie gemein Victoria zu ihr sei: "Wir streiten halt viel, sie möchte diesen Streit immer gewinnen. Da kommen dann halt so Sachen wie: Ich hoffe, du fliegst endlich raus." Juror Michael Michalski wir emotional: "Ich finde das echt assi" Trotz dem Drama und der schwachen Leistungen ging es für die Österreicherinnen weiter in die nächste Runde. Rausgeflogen sind: Liane und Julia. Kommende Woche können wir uns schon auf das Umstyling freuen - für die Mädels geht es dazu nach L.A.!

Im Netz wird fleißig über die zwei gelästert: 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.