Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Leider nur im TV

Hochzeit für Larissa Marolt

TV-Star Larissa Marolt heiratet in der Serie „Sturm der Liebe“ ihren Kollegen.

Bis Schauspielerin Larissa Marolt (25) im echten Leben vor den Traualtar tritt, müssen sich die Fans wohl noch eine Weile gedulden. Wie der schönste Tag in Larissas Leben aussehen könnte, sieht man jedoch in der 14. Staffel von Sturm der Liebe, die gestern auch auf ORF 2 anlief. Dort werden sich Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) und Christoph Saalfeld (Dieter Bach) nach etlichen Komplikationen in der letzten Folge das Ja-Wort geben und Nebenbuhler Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) muss erkennen, dass er Alicia nun endgültig an seinen Vater verloren hat.

Wunsch

Die turbulente Serie passt zu Marolts Privatleben. Sie selbst bezeichnet sich als chaotisch. Einen Mann gibt es zurzeit nicht an der Seite der sympathischen Kärntnerin, doch ihr Wunsch ist ganz klar: „Ich möchte in den nächsten zehn Jahren heiraten und eine eigene Familie.“

© ARD/Christof Arnold

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.