Schrecklicher Unfall

Todesdrama um "Walking Dead"-Star

Am Set der Zombie-Serie kam es zu einem tödlichen Sturz.

Die achte Staffel der postapokalyptischen Action-Serie " The Walking Dead " ist gerade mitten im Dreh, als sich ein schrecklicher Unfall ereignet.

Unfall

John Bernecker, ein Stuntman, kann sich nicht halten und stürzt. Bernecker habe gerade für eine aufwändige Kampfszene trainiert, als er das Gleichgewicht verlor und etwa sieben Meter tief von einem Balkon fiel. Er wurde umgehend in das Atlanta Medical Center gebracht, auf der Intensivstation überwacht.

Drehunterbrechung

Doch seine Kopfverletzungen waren zu schwer, er starb an den Folgen des Sturzes. Nach diesem tragischen Verlust wurden die Dreharbeiten zur Serie sofort unterbrochen, es ist nicht bekannt, wann sie wieder aufgenommen werden. Bernecker war ein Star seiner Gilde, hat in Hollywood-Produktionen wie "Logan", "Fast & Furious 8" oder "Die Tribute von Panem" als Stuntman mitgespielt.

Posten Sie Ihre Meinung