Jenny Frankhauser

Katzenberger-Schwester: 1. Dschungel-Kandidatin

Jenny wird im Dschungel ihre Kralle ausfahren.

Im Jänner ist es endlich so weit und die 12. Staffel von " Ich bin ein Star, holt mich hier raus ", auch besser bekannt als das "Dschungelcamp" startet auf RTL. Jetzt wurde bekannt, wer die erste Kandidatin sein soll.

Mit dabei

Es ist Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger. Nach Iris, der gemeinsamen Mama der beiden, ist sie schon die zweite Teilnehmerin aus dem Katzenberger-Clan. Pikant daran: Jenny und Daniela sprechen schon seit Monaten nicht miteinander.

Schweigen

Der Grund ist, dass die Katze ihrer Halbschwester nicht beigestanden sei und auch der Beerdigung fern blieb, als deren Vater überraschend im Mai verstarb. Wir Zuseher können uns wohl auf einige Enthüllungen im Jänner freuen... 

Posten Sie Ihre Meinung