Beim Promi-Dinner

Nicole Mieth deckt Dschungel-Lüge auf

Teilen

Kein Luxus im RTL-Dschungelcamp? So sieht die Wahrheit aus.

Das Leben der Dschungelstars sieht für die Zuseher sehr karg aus. Kaum Essen, kein Luxus, nichts ist erlaubt. Oder vielleicht doch? Beim Perfekten Promi-Dinner plaudert Dschungel-Schweigerin Nicole Mieth plötzlich los und verriet, dass es ganz so schlimm echt nicht ist. Denn: Die Stars bekommen einige Produkte, von denen die Fans nichts wissen! 

Das ist erlaubt

Wie das Soap-Sternchen verriet, gibt es für die RTL-Camper sehr wohl Shampoo, Conditioner, Zahnseide, Zahnpasta, Bodylotion und Co. 

Wer bislang also geglaubt hat, dass die Promis bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus! mit trockenen Haaren oder Essensresten zwischen den Zähnen zu kämpfen haben, weil alles so puristisch ist, ist einem kleinen Schwindel aufgesessen.

Kein Wunder, dass Nicole die Zeit im Dschungel in bester Erinnerung hat. Sie bezeichnet die Erfahrung als etwas ganz Besonders und behauptet, dass alle sich wohlgefühlt haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo