Teenager werden Mütter

SIE sind doch bei ATV-Teenies dabei

Enthüllt: Dieses Paar macht nun doch bei der neuen Staffel TWM mit.

Es dauert nur noch knapp ein Monat und dann ist es wieder so weit! Das ATV-Kultformat "Teenager werden Mütter" geht in die nächste Runde. Ab 4. 1. um 20:15 ist die  zu sehen. Noch ist nicht viel darüber bekannt, wer in den Episoden mitwirken wird. Nur so viel: Es sind wieder einige altbekannte Teenies dabei, aber auch neue Darsteller ...

Sie sind dabei

Wie wir jetzt erfahren haben, macht eines der beliebtesten Pärchen der Show wieder mit. Melanie und Andi, die Eltern der zuckersüßen Chayenne. Mitte Oktober überraschten die beiden ihre Fans mit einer freudigen Botschaft, ein  ist unterwegs! Lange war unklar, ob es ein Wiedersehen mit beiden Teenie-Eltern geben würde, aber nun ist es fix. Bei der Geburt des zweiten Babys sollen Meli und Andi nun auch von den ATV-Kameras begleitet werden, der Dreh zu den neuen Episoden startet in Kürze.

Karriere

Melanie hat sich in der vergangenen Zeit als Selbstständige im Bereich Fitness und Nagelkunst einen Namen gemacht. Bei Meli's Nägelchen kann an ihre Kreationen bestaunen und gleich einen Termin vereinbaren. Andi soll bei Baby Nummer zwei in Karenz gehen,  Meli  wird kürzertreten.

Posten Sie Ihre Meinung