Ausnahmekunst

'Supertalent': Das ist Austro-Geigerin

Allegra Tinnefeld könnte bei "Das Supertalent" siegen.

Die elfjährige Allegra Tinnefeld aus Wien hat gute Chancen den Sieg bei der RTL-Talent-Show " Das Supertalent " einzuheimsen.

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im Finale

Allegra begeisterte mit ihrer Geige und ihrer Stimme Jury-Chef  Dieter Bohlen  so sehr, dass er etwas noch nie Dagewesenes machte. Der Poptitan war derart angetan, dass er Allegra eine Runde weiter schicken wollte. Dann aber überlegte er es sich anders und drückte den Buzzer: Allegra darf direkt ins Finale und das, obwohl eigentlich alle direkten Final-Tickets schon vergeben waren. Das gab es bisher noch nie! Doch wer ist diese junge Dame, die alle begeistert? 

Schauspielerei und Musik

Allegra ist trotz ihres zarten Alters schon als Musikerin und Schauspielerin tätig. Sie kann als Wunderkind bezeichnet werden, denn in die Schule kam das Mädchen schon mit knapp fünf Jahren. Seit einigen Jahren macht sie regelmäßig beim Wettbewerb "Prima La Musica" mit und hat bislang immer den ersten Platz belegt. Als Schauspielerin war sie unter anderem bei "Soko Donau" oder "Das Sacher" zu sehen. Zuletzt wirkte sie bei der Neuverfilmung der "5 Freunde" in der Rolle der George mit. Der Film wird ab dem 15 März im Kino laufen.  Austro-Talente  erobern derzeit deutsche Castingshows!

Posten Sie Ihre Meinung