Im Krankenhaus

TV Total-Star: Schlimmer Unfall

Teilen

Ingrid & Klaus brachten zehn Jahre lang kultige Sprüche im TV-Format.

Bei "TV Total" durften die beiden nicht fehlen: Ingrid und Klaus! Sie waren über zehn Jahre lang als das Ehepaar bekannt, das markige, fiese Sprüche brachte.

Witzige Leute

Mit ihren Sticheleien, die sie ganz trocken aussprachen, erlangten sie Kultstatus. Doch nun der Schock! Klaus hat sich schwer verletzt, musste ins Krankenhaus Köln gebracht werden, wie deutsche Medien nun berichten. Was ist passiert?

Viel Blut

Der 82-Jährige sagte gegenüber Closer: "Ich muss mit meiner Sandalette hängen geblieben sein und stürzte mit voller Wucht auf das Mauerwerk." Viel Blut sei geflossen, die Wunde wurde in der Uniklinik versorgt, und Klaus auf eine Gehirnerschütterung untersucht. Ingrid ist dabei immer an der Seite ihres Mannes gewesen. Mittlerweile solle er schon wieder zu Hause sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.