Fantheorie

TWD: So ist der Virus ausgebrochen

Teilen

ACHTUNG SPOILER! Eine Antwort zu der Frage, die jeden interessiert.

Wieso können wir nicht einfach im Augenblick verharren, wenn die Zomies von den Helden abgemetzelt werden für eine bessere Welt? Schon klar, weil die Fragen nach dem Woher und dem Wohin bei " The Walkind Dead " gar so spannend sind. Seit Anfang der Horror-Apokalypsen-Reihe wird spekuliert, zu welchem Ende sich die Geschichte entwickeln könnte. Eine sehr spannende Theorie darüber haben wir unlängst hier präsentiert.

Irre, aber wahr?

Doch auch der Aspekt, wie der fatale Virus über die Menschen gekommen ist, interessiert Fans brennend. Denn die Erkrankung, die alle Menschen in sich tragen, kam ganz plötzlich und sehr massiv. Viel wissen wir darüber nicht... Dieser YouTuber hat nun eine komplett irre Theorie aufgestellt. Sie ist so verrückt, dass sie schon wieder wahr sein könnte in diesem von einem Comic inspiriertem Serien-Hit: Der Held persönlich, Rick Grimes, soll für die Zombie-Verwandlungen eine Mitschuld tragen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.