"Teenager werden Mütter"

"ATV"-Marcell: DAS verspricht er seinem Sohn

Teilen

Joel, sein viertes Kind ist da, und das soll alles anders werden.

Am 9.8. wurde der gemeinsame Sohn von "Teenager werden Mütter"-Star Marcell und seiner Freundin Vanessa geboren. Der kleine  Joel  kam nach einem dramatischen Kaiserschnitt gesund auf die Welt.

Viertes Kind

Für den 19-jährigen Vater ist es das bereits vierte Kind, der erste Sohn. Aus einer frühen Beziehung hat er eine Tochter. Mit seiner ebenfalls aus dem TV bekannten  Ex-Freundin Kerstin bekam er die zwei Töchter Melina und Lucia. Zu Melina, die seit ein paar Monaten wieder bei ihrer Mutter wohnt, pflegt er wieder Kontakt.

Rührendes Versprechen

Mehrfach betonte Marcell, dass er mit Vanessa ein neues Leben  angefangen habe, mit einem fixen Job und Verantwortung seiner Familie gegenüber. Die will er auch für Joel übernehmen. Ein wunderschönes Posting auf einem seiner sozialen Netzwerke unterstreicht das. Marcell schreibt: "Ich liebe euch, jetzt ist es eine Woche her, dass du auf die Welt gekommen bist mein kleiner Schatz ich liebe dich so sehr und verspreche dir, dass du gut aufwachsen wirst und es besser haben wirst als ich..." Seine Fans und Freunde wünschen Marcell das Beste, um dieses Versprechen wahr zu machen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo