"Teenager werden Mütter"

Marcell: Es ist aus mit schwangerer Verlobter

Teilen

Vanessa und er brauchen Abstand nach Kerstins Geständnissen. 

Er hat sich ein neues Leben in Linz mit seiner  Verlobten Vanessa  aufgebaut. Marcell von "Teenager werden Mütter". Doch seine Ex-Freundin Kerstin hat schwere Vorwürfe gegen den Vater ihrer zwei Töchter erhoben.

oe24.tv-Talk

Es soll um Betrug und Gewalt gehen und dass er kein guter Vater sei. Das war Vanessa zu viel und die beiden haben sich nun vorerst getrennt.. Dabei erwartet die 19-jährige im August das  gemeinsame  Kind, einen Sohn! Im Talk mit oe24.tv bezieht Marcell Stellung zu den Anschuldigungen. Update: Vanessa hat sich bei uns gemeldet. Sie meint, dass noch nicht alles verloren sei...

Das sind die Highlights des Talks 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.