Gratulation!

Teenager werden Mütter: Marcell hat geheiratet

Mit seiner Vanessa hat er den Bund fürs Leben geschlossen.

Marcell und Vanessa  haben geheiratet! Der ATV-Teenie-Star hat der Mutter seines vierten Kindes am 12.10. in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Damit besiegeln die beiden ihre große Liebe. Diverse Differenzen konnten dem Paar nichts anhaben, vor Glück strahlend zeigen sie das unterschrieben Heiratsdokument. Vanessa trägt ein wunderschönes weißes Brautkleid und auch Marcell hat sich richtig herausgeputzt mit Anzug und fescher Frisur. Wir gratulieren!

Dramatische Geburt

Erst im August kam Sohn Joel zur Welt. Die Geburt war alles andere als entspannt; es kam zu einem  dramatischen Kaiserschnitt . Die beiden haben sich via Facebook kennen- und lieben gelernt, sind seit über einem Jahr glücklich verliebt. Gemeinsam leben sie in Linz, Marcell hat sich dort ein neues Leben aufgebaut.

© ATV

Vanessa und Marcell haben geheiratet!

© ATV

Vanessa und Marcell haben geheiratet!

© ATV

Vanessa und Marcell haben geheiratet!

Posten Sie Ihre Meinung