Geheim-Auftritt

The Voice: Weltstar wird Gast-Coach

Teilen

Die berühmte Sängerin trat heimlich bei den Blind Auditions auf - die Jury ahnte nichts.

Es war eine der Überraschungen bei "The Voice of Germany": Ein Weltstar gab sich die Ehre und sang heimlich bei den Blind Auditions mit. Rita Ora performte ihren neuen Hit "Your Song". Die Coaches waren begeistert, sie bekam alle Stimmen.

Rita Ora
© Getty
× Rita Ora

Hinterher folgt gleich der nächste Coup: Rita Ora wird Gastcoach und nimmt die jungen Talente unter ihre Fittiche - zumindest die von Mark Forster, denn der scheint es der britischen Sängerin besonders angetan zu haben.

Rita Ora hilft den Kandidaten, weil sie die Aufgabe richtig hart findet: "Das ist wie eine Achterbahn. Ich kann nur erahnen, wie es den Talenten ergeht. Es ist richtig hart!", erklärt sie Samu Haber.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo