Schock bei Vox-Show

Todes-Drama bei TV-Kochshow ‚Grill den Profi‘

Die Aufzeichnung wurde in der Folge komplett abgesagt.

Eigentlich soll es eine Familienshow sein. Die Zuseher sollen mit den Promis mitfiebern und mitlachen, aber dieses Mal kam alles anders. Wie die deutsche „Bild“ online berichtet, kam es bei der Vox-Kochshow „Grill den Profi“ zu einem Todesfall.

Gegen 19.45 Uhr – kurz vor Aufzeichnungsbeginn - war ein Gast im Publikum plötzlich zusammengebrochen. Hilfeschreie waren aus dem Zuschauerraum zu hören. Schnell wurde der Notarzt verständigt, aber für den Mann (ca. Anfang 50), der mit seinen Söhnen vor Ort war, kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb wenig später im Spital. Das bestätigte eine Vox-Sprecherin gegenüber dem Blatt. 

Gast erlitt Herzstillstand

Offenbar erlitt der Gast einen Herzstillstand. Die Sendung wurde in Magdeburg aufgezeichnet und solle im September ausgestrahlt werden. Nach dem tragischen Vorfall, entschieden die Verantwortlichen die Sendung abzubrechen und am Abend nicht weiter aufzuzeichnen. 

"Leider hat uns am Ende trotzdem die traurige Nachricht erreicht, dass der Publikumsgast verstorben ist. Wir sind sehr betroffen und haben umgehend entschieden, dass wir aufgrund dieses tragischen Vorfalls keine Unterhaltungssendung produzieren werden. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt den Angehörigen und den Freunden des Verstorbenen", sagte eine Vox-Sprecherin der "Bild". 

Aufzeichnung abgebrochen

Der Schock saß zu tief. Die Aufzeichnung wurde abgebrochen – ganz im Einvernehmen mit dem Publikum. Für die Entscheidung soll es Applaus gegeben haben.

Unter den prominenten Gästen für diese Folge der Show waren GZSZ-Star Felix von Jascherhoff, Komiker Thomas Hermanns und Youtube-Sternchen Saliha Özcan. Moderiert hätte es wie gewohnt von Ruth Moschner werden sollen.

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .