Promi-Quiz

Toni Polster als TV-Hit auf oe24.TV

Am Samstag feierte die neue Promi-Quiz-Show auf oe24.TV ihre Fernseh-Premiere.

Schon am Samstag zeigte sich schnell, dass Toni Polster mehr als nur viel „Schmäh“ hat. Beim allerersten Schlag den Toni – Das große Promi-Quiz empfing der selbsternannte „Jahrhundert-Quiz-Master“ neben den Kandidaten auch Politiker Robert Lugar und Miss Austria Dragana Stankovic als Rate-Gegner.

Super-Gewinn

Siegerin des Tages wurde Carina Mladejowski, die sich zuerst gegen Lugar durchsetzte und dann gegen Polster satte 5.000 Euro gewann!

Promi-Duell

Gestern hatten die Promis das Oberwasser. Sowohl Yvonne Rueff als auch Norbert Hofer bezwangen die Kandidaten und schlugen letztendlich auch Polster, um ihren Gewinn für wohltätige Zwecke zu spenden.

Ab heute sind die Vorrunden zum Promi-Quiz täglich ab 18.30 Uhr auf oe24.TV zu sehen und das nächste Wochen-Finale steht Samstag und Sonntag im Hauptabend um 20.15 Uhr auf dem Programm von oe24.TV.

Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt downloaden: Die neue oe24 Quiz App

"Schlag den Toni" auf oe24.TV

Quizzen gegen Norbert Hofer

Polster: "Ich bin das Quiz-Biest"

Toni Polster erstmals als Quizmaster auf oe24.TV

Posten Sie Ihre Meinung