Entscheidungswalk

Topmodel: Er randalierte bei Show

Teilen

Das angehende Topmodel machte sogar einige Möbel kaputt.

Einige Aufreger gab es bei der dritten Folge von "Austria's Next Topmodel". 

Sexy
Zuerst mussten sich die Kandidaten in sexy-verruchten Outfits beim Shooting beweisen, was nicht jedem gefiel. Dann kam es im Modelloft zu einer gefährlichen Aktion. Lukas kletterte die Feuerleiter hinunter! Marina Hoermanseder ganz entsetzt: "Was sage ich deiner Mutter, wenn du runterfliegst?" 

Lautstark
Und beim Entscheidungswalk in einem Möbelhaus passierte Peter ein Missgeschick. Eveline Hall forderte, dass die Kandidaten mit den Einrichtungsgegenständen spielen sollen. Peter setzte das am besten um, kletterte flink auf ein Regal. Doch dann krachte es in sich zusammen, lautes Klirren von umstehenden Gläsern inklusive. Der Kandidat ließ sich nichts anmerken, der Jury gefiel die "Randale" sogar. 

Peter
© Gerry Frank

Stach hervor
Hoermanseder stellte begeistert fest, dass nun endlich etwas passiert sei. Immerhin traute sich der Rest der Gruppe nur wenig, die meisten berührten die Möbel nur flüchtig. Wer es nun am besten gemacht hat? Das erfahren wir erst nächsten Donnerstag um 20.15 auf ATV.

Wer soll gewinnen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.