Jetzt spricht seine Freundin

Vanessa: So ist das mit Marcell & Kondomen

Teilen

Die neue Freundin des ATV-Stars spricht über kursierende Gerüchte.

Vanessa ist die neue Frau an der Seite des "Teenager werden Mütter"-Protagonisten Marcell. Seit ein paar Monaten sind die beiden ein Paar, leben glücklich zusammen in Linz. Das erste gemeinsame Kind ist bereits unterwegs, es wird der erste Sohn für Marcell (er hat bereits drei Töchter, zwei davon mit Exfreundin  Kerstin ).

Augenzwinkern

Nun stellt sich in der letzten Zeit auf sozialen Netzwerken des Öfteren die Frage, wieso Marcell denn nicht verhütet hätte. Dazu sagte der Vater bereits in einer Folge von "Teenager werden Mütter", dass sein bestes Stück nun einmal zu groß sei für Kondome in Normalgröße. Was damals mit einem Augenzwinkern gemeint war, haben nun einige Medien aufgegriffen. Doch seine Freundin Vanessa verriet in Kommentaren, die uns zugespielt wurden, dass sie eines unbedingt klarstellen will: Er habe das nicht so gemeint. Das sei eine "Dumme Aussage von ihm" gewesen. 

Wer von Marcell und Co nicht genug bekommen kann: "Teenager werden Mütter", Dienstags um 20:15 auf ATV.

"Teenager werden Mütter": Die Bilder

Marcell und Kerstin: Getrennt!

Das ist seine Neue, Vanessa.

Mama Melanie und Töchterchen Chayenne beim Training.

Jasmin kümmert sich alleine um ihr Töchterchen

Victoria

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Teenager werden Mütter": Die Bilder

Marcell und Kerstin: Getrennt!

Das ist seine Neue, Vanessa.

Mama Melanie und Töchterchen Chayenne beim Training.

Jasmin kümmert sich alleine um ihr Töchterchen

Victoria