44.444 Euro Preisgeld

Werdet jetzt Ninja Warrior Austria

Teilen

Mitmachen! So könnt ihr euch für die Extrem-Show bewerben.

Der internationale Hit kommt jetzt endlich auch zu uns ins österreichische TV! "Ninja Warrior", die Show, in der sich zeigt, wer topfit ist und Nerven aus Stahl hat. Der anspruchsvolle TV-Hindernisparcours läuft bereits sehr erfolgreich in den USA, Japan und in Großbritannien. Im letzten Jahr wurde "Ninja Warrior Germany" zum quotenstarken Überraschungshit – auch bei ZuseherInnen in Österreich.

Hochspannung

"Ninja Warrior Austria" darf sich nur nennen, wer den atemberaubend schwierigen Parcours fehlerlos überwindet. Dafür braucht es enorme Körperbeherrschung, Kraft und Ausdauer. Hochspannung ist garantiert! Zusehen ist die Show ab Oktober auf Puls 4. 

Hohes Preisgeld

Wer alle Hürden schafft, bekommt neben dem Titel "Ninja Warrior Austria" auch noch 44.444 Euro! Bewerbungen werden ab jetzt angenommen. puls4.com/ninja-warrior

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.