AUUUTSCH!

Zu wild? 'Bachelor'-Favoritin verletzt!

Teilen

Bei der Castingshow verletzte sich eine Teilnehmerin am Bein.

Schiene am Bein statt sexy High Heels am Fuß: Eine der Topfavoritinnen von " Bachelor " Daniel hat sich verletzt. War die blonde Carina zu wild, als sie Daniel ihre Gefühle beweisen wollte? Ein Bild der nächsten Nacht der Rosen zeigt sie verletzt, Krücken zum Gehen sind neben ihr an die Couch gelehnt... Was genau passiert ist, wieso Carina ins Krankenhaus musste, das erfahren wir erst in der Show. 

Aufreger

Doch das ist nicht der einzige Aufreger in der Folge vom 7. 2. Es kommt nämlich auch zu einer  saftigen Watsche . Daniel bekommt all den Ärger von Kandidatin Yeliz ab. Diese hat er nämlich nach einer gefühlvollen Knutscherei einfach in die Wüste geschickt, eiskalt abserviert. Außerdem wird es zu einer Liebeserklärung kommen... Ob dem Bachelor das schon zu schnell geht? Wir werden es erfahren... 

Der Bachelor, Mittwoch, 20:15 auf RTL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo