Tanz-Show

Dancing Stars: Er zittert vor Rauswurf

Nach überraschendem Aus für Ari-Akbaba, ist er der Nächste?

Die erste Entscheidungs-Show bei "Dancing Stars" endete mit einem überraschenden Rauswurf: Wetter-Lady  Eser Ari-Akbaba  musste das Tanzparkett verlassen. Sie war sichtlich enttäuscht, dass sie als erste gehen musste. 

Zitterpartie

Am kommenden Freitag wird es wieder ernst und ein weiterer Kandidat wird aus der Show gewählt. Einer zittert besonders:  Volker Piesczek  veröffentlichte via Facebook seine Zweifel. Er schreibt: "Samba und ich... ob das noch was wird? Fürchte dieses Mal kann uns nur das Voting retten!" Gleichzeitig streut er seiner professionellen Tanzpartnerin Alexandra Scheriau Blumen, hashtaggt sie mit "bestteacherever" und ruft zum Voten auf. Schon in der ersten Ausgabe von "Dancing Stars" gerieten Piesczek und Juror Balázs Ekker aneinander. 

Wer soll gewinnen? Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab!

© oe24

Posten Sie Ihre Meinung