Die Qual der Wahl

Bonbonball: Was trägt Nadine Friedrich?

Die oe24.TV-Moderatorin sitzt heuer in der Jury des Bonbonballs.

Ganz Wien steckt im Ballfieber! Auch oe24.TV-Moderatorin Nadine Friedrich ist in Walzerlaune. Sie freut sich auf eine ganz besondere Aufgabe. Am Freitag sitzt sie bei der Wahl der Miss Bonbon in der Jury. "Es ist mir eine Freude in der Jury zur Miss Bonbon zu sein. Ich bin schon gespannt und freue mich auf tolle Kandidatinnen", so die fesche Blondine. 

Der Bonbonball ist einer der schönsten und bekanntesten Bälle Wiens und Nadine möchte sich von ihrer allerbesten Seite zeigen. Dazu gehört natürlich auch das perfekt Kleid. Am Mittwoch schaute sie in der Boutique Runway vorbei, um die passende Robe für ihren großen Auftritt zu finden. Und fündig wurde sie! Jetzt hat sie die Qual der Wahl! "Heuer habe ich die Wahl zwischen drei Designern und ihren wunderschönen Kleidern", freut sie sich.

Wir sind schon gespannt, für welches der Traumkleider Nadine Friedrich sich am Ende entscheidet. Toll sieht sie in allen aus.

Posten Sie Ihre Meinung