Große Gala

Ehrung für Gaston und Kathrin Glock

Teilen

Im Rahmen des Kärntner Reit-Turniers wurde Familie Glock geehrt.

Noch bevor Robbie Williams am Samstag für Mega-Stimmung sorgte, durften sich die Gastgeber Gaston und Kathrin Glock über eine Überraschung freuen. McDonalds-Boss Andreas Schmidlechner und Charity-Lady Sonja Klima überreichten den Generosity Award für ihre Unterstützung der Ronald McDonald Kinderstiftung an Familie Glock. „Wir fühlen uns sehr geehrt und es liegt uns am Herzen, Menschen zu helfen“, freut sich Familie Glock über die Auszeichnung.

Star-Aufgebot
Danach gehörte die Bühne Robbie Williams, der schon wie zuvor Kylie Minogue oder Nicole Scherzinger für ausgelassene Stimmung bei der Abend-Gala sorgte.

Die Live-Shows ließen sich auch die Hollywood-Legenden John Travolta und Chuck Norris nicht entgehen, sie feierten mit Freunden und Kollegen wie Hugh Grant, Rupert Everett, Joan Collins, Kristin Davis und Kathrin Glocks gute Freundin Naomi Campbell.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.