Ball-Getuschel

Grippewelle lähmt den Opernball

Teilen

13 Tage vor dem Wiener Opernball liegt die Ball-Chefin mit Fieber im Bett.

Die Vorbereitungen für den Ball der Bälle laufen auf Hochtouren. In knapp zwei Wochen verwandelt sich die Wiener Staatsoper in den schönsten Ballsaal der Welt. Doch jetzt macht die Grippewelle auch vor den Protagonisten des Opernballs nicht halt. Zum einen liegt Organisatorin Maria Großbauer (37) mit 39 Grad Fieber und Grippe im Bett. Bis zu ihrer Genesung dirigiert Großbauer die Arbeiten vom Krankenbett aus. Auch Opern-Diva Daniela Fally (37), die die Eröffnung singen soll, ist angeblich erkrankt. Einzig Primaballerina Maria Yakovleva (32) probt fleißig für die große Eröffnung.

Zickenterror

Ganz andere Probleme hat zurzeit Richard Lugner (85). Er liegt mit seinem Stargast Melanie Griffith (60) im Clinch. Keiner der von Lugner ausgesuchten Stylisten ist dem Hollywood-Star gut genug. Streit ist somit vorprogrammiert ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.