Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Arnie,Fischer und Co.

Superstars bei Special Olympics

Mit einer spektakulären Feier gehen heute Abend die Special Olympics zu Ende.

Was letzten Samstag in Schladming mit Fürstin Charlène und Helene Fischer begann, findet heute Abend in Graz seinen feierlichen Abschluss. Mehr als eine Woche lang kämpften rund 2.700 Athleten aus 107 Nationen um Medaillen und werden dafür in der Merkur Arena mit einer Feier der Extraklasse belohnt.

Programm. Wie auch schon beim Opening wird Schlager-Queen Helene Fischer noch einmal ihren eigens für die Spiele komponierten Song Fighter zum Besten geben. Auch Rose May Alaba wird wieder auf der Bühne stehen. Dazu kommt Andreas Gabalier mit einer Unplugged-Performance.

Terminator. Ebenfalls dabei sein soll Arnold Schwarzenegger, der Insidern zu folge bereits gestern in Graz gelandet sein soll. Er soll noch vor der Show einen Besuch am Grab seines Ziehvaters Alfred Gerstl geplant haben.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Posten Sie Ihre Meinung