Marchfelderhof

Wirbel um geleakte Geburtstagsrede

Anscheindend plagten Marcus Strahl bei seinem 50iger große Zweifel.

Schauspieler und Theatermacher Marcus Strahl feierte seinen 50. Geburtstag mit vielen Promis und Freunden im Marchfelderhof. Was eigentlich nichts Außergewöhnliches ist, denn seine Mama Waltraut Haas hat ihn dorthin schon als Kind mitgenommen. Umso erstaunter ist man über seine Geburtstagsansprache, wenn man glauben möchte, dass er das, was er vorgeschrieben hat, auch tatsächlich so sagte und meinte.

Geburtstagsansprache

Aber schön der Reihe nach. Bevor die Geburtstagsgesellschaft so richtig zu feiern begann, posierte sie vor der Kamera von Kultfotograf Conny De Beauclair. Dabei dürfte Marcus Strahl entgangen sein, dass er das Manuskript für seine Geburtstagsansprache offen in der Hand hielt. Wie man weiß, lassen sich hochauflösende Fotos derart vergrößern, dass auch Kleingedrucktes zum Vorschein kommen kann. Was auf den Zettel stand, ist zwar nicht weiter spektakulär, aber dennoch bezeichnend:

Meine Familie weiß, dass ich meine eigenen Geburtstage selten bis nie feiere. An diesem besonderen freue ich mich, weil so viele Begleiter meines Lebens "anscheinend" wirklich für mich gekommen sind.

© Conny De Beauclair

Waltraut Haas, Marcus und Leila Strahl

© Conny De Beauclair

Kostantin Schenk, Tamara Trojani, Marcus Strahl, Edith Leyrer

© Conny De Beauclair

Peter Grossmann, Martina und Werner Fasslabend

© Conny De Beauclair

Martin Lammerhuber, Waltraut Haas, Marcus Strah

© Conny De Beauclair

Gerhard und Ilse Dorfer, KR Gerhard Bocek

© Conny De Beauclair

Andy Lee Lang, Yvonne Rueff

© Conny De Beauclair

Marchfelderhof GF Peter Grossmann, Felix Kurmayer mit Sabine Knoll, KR Gerhard Bocek

© Conny De Beauclair

Stephan Paryla-Raky, Marcus Strahl

© Conny De Beauclair

Leila und Marcus Strahl, Kathrin Fuchs und Andreas Sauerzapf

© Conny De Beauclair

Leila Strahl, Andreas Sauerzapf, Katrin Fuchs

© Conny De Beauclair

Stepan Paryla-Raky, Michael Duregger, Ben Marecek

© Conny De Beauclair

Lila Gürmen, Marcus Strahl, Claudia Rohnefeld

© Conny De Beauclair

Stephan Paryla-Raky, Marcus und Leila Strahl, Waltraut Haas

© Conny De Beauclair

Stephan Paryla-Raky, Marcus und Leila Strahl, Waltraut Haas

© Conny De Beauclair

Ben Marecek

© Conny De Beauclair

Gary Lux mit Sissi Gottsbachner, Marcus Strahl

Zahlreiche illustre Gäste waren nicht bloß "anscheinend" für Marcus Strahl gekommen, sondern wahrhaftig, um den Geburtstag mit ihm zu feiern. Davon konnten sich bei dem Fest im legendären Marchfelderhof von Gerhard Bocek wirklich alle überzeugen!

Gästeliste

Dabei waren: Gerhard Dorfer, Schauspieler und Fernsehkieberer, Minister a.D. Werner Fasslabend und Gattin Martina, Charity-Lady, Operettensängerin Katrin Fuchs und Tenor Andreas Sauerzapf (Mörbisch, Staatsoperette Dresden), Christian Futterknecht, Schauspieler, Martin Gesslbauer, Regisseur und Schauspieler (Intendant Sommerspiele Sitzenberg), Lila Gürmen, türkischer Film- und Fernsehstar Nr.1, Felix Kurmayer, Schauspieler und Werbestar (Mr. Pearl), Andy Lee Lang, The Ambassador of Rock´n Roll, Martin Lammerhuber, neuer Volkskultur-NÖ, Chef Gary Lux, Sänger Edith Leyrer, Kabarettistin Ben Marecek, Schauspieler, Stephan Paryla-Raky, Schauspieler, Claudia Rohnefeld, Schauspielerin, Kabarettistin, Simple-Star, Schauspielerin und Tänzerin, Entertainer Duo Tamara Trojani und Konstantin Schenk - nur um einige zu nennen.

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .