Kinder Ice Cream

Die "Eiszeit" ist in Wien angekommen

Rund 800 Wiener Eisfans verkosteten das neue KINDER Eis im MuseumsQuartier.

Große und kleine Eisfans haben bereits sehnsüchtig auf den Verkaufsstart der brandneuen KINDER Eis-Produkte gewartet. Endlich ist die "Eiszeit" nicht nur in Wien, sondern in ganz Österreich angekommen. Denn die neuen Eissorten sind ab sofort im Handel erhältlich.

KINDER Bueno Ice Cream Cone

KINDER Bueno Fans werden sich freuen: Den beliebten Haselnussriegel gibt es jetzt in Eis-Stanitzel-Form.

KINDER Bueno Ice Cream Cone

Hier trifft feines Haselnuss-Milcheis auf einen Kern aus KINDER Milchschokoladen-Sauce, eingebettet im knusprigen Stanitzel, bedeckt von einer feinen Schicht mit Haselnusscreme aus Ferrero Haselnüssen, dekoriert mit Schokoladenstückchen.

KINDER Ice Cream Stick

Liebhaber der KINDER Produkte können nun auch an heißen Tagen den einzigartigen KINDER Geschmack genießen.

KINDER Ice Cream Stick

Der KINDER Ice Cream Stick vereint Milcheis mit frischer Vollmilch, und original KINDER-Milchschokolade.

KINDER Ice Cream Sandwich

Wie alle KINDER Produkte setzt das KINDER Ice Cream Sandwich auf gute Zutaten. Cremiges Milcheis mit 40 Prozent frischer Vollmilch liegt zwischen zwei köstlichen Keksen mit fünf Getreidearten. KINDER Ice Cream Sandwich ist mit seinen kindgerechten Nährwerten ein leckerer Snack.

Bevor fest stand, in welcher Stadt die neuen KINDER Eissorten zu allererst in Österreich verkostet werden durften, galt es eine Quizfrage zu beantworten. Denn der Start in die Eiszeit wurde von der eisigsten Temperatur, die am 5. Februar 2018 in Österreich gemessen wurde, abhängig gemacht – Getreu dem Motto „Die Eiszeit kommt“.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tirol gewann die Eiszeit. In St. Jakob im Defereggental war es nach ZAMG am 5.2. um 7:00 Uhr am kältesten mit -16,7 Grad. Die erste Eistruhe mit den neuen KINDER Sorten wurde daraufhin am 7.2. im Hauptbahnhof INNSBRUCK geöffnet.

© Conny de Beauclair

Die zweite Eistruhe öffnete sich am 9.2. um 14:00 in WIEN im Museumsquartier beim ZOOM Kindermuseum. Auch dort gab es gratis Kostproben so lange der Vorrat reichte.

Der Hype rund um die drei KINDER Eisneuheiten war in den Sozialen Medien enorm. Dementsprechend groß war auch der Andrang im MQ Wien vor dem ZOOM Kindermuseum. Dort gab es rund 2.000 Stück der neuen KINDER Eissorten gratis für alle kleinen und großen Eisfans. Rund 800 Wienerinnen und Wiener waren dabei und feierten das neue Eis, gemeinsam mit TV- und Radiomoderatorin Martina Kaiser.

© Conny de Beauclair

Die neuen KINDER Eisprodukte sind ab sofort im Handel erhältlich und werden österreichweit in den Eistruhen zu finden sein.

Alle oe24-User, die am Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen haben, sind bereits verständigt worden und erhalten in Kürze ihren Gewinn. Danke fürs Mitmachen!

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .