Konzert-Hit

Grönemeyer kommt 2019 nach Wien!

Am 22. März 2019 rockt Herbert Grönemeyer die Wiener Stadthalle. Ab Samstag gibt's die Tickets.

"Meine Beziehung zu Österreich ist wie zu einer Traumfrau, bei der man sich keine Chancen ausrechnet und dann völlig überraschend die große Liebe findet." Herbert Grönemeyer (61) als größter Österreich-Fan: Seit 1984 singt er den Überhit Ich hab dich lieb nur bei uns ("Da können die Deutschen betteln, was sie wollen!").2015 nahm er in der Wiener Stadthalle sogar seine Live-DVD auf und jetzt, nach drei Jahren Pause, kommt er wieder: am 22. März 2019 präsentiert "Gröni "in der Wiener Stadthalle seine 17-Millionen-fach verkauften Klassiker wie Männer, Bochum oder Halt Mich. Dazu gibt es vielleicht sogar schon neue Songs. Der Vorverkauf für das Hit-Konzert startet am Samstag (17. 3.) bei Ticket24.at.

Das war die Setlist in Wien (16-JUN-2015):
Unter Tage
Wunderbare Leere
Fang mich an
Unser Land
Uniform
Bochum
Schiffsverkehr
Stück vom Himmel
Männer
Was soll das
Vollmond
Neuer Tag
Flugzeuge im Bauch
Der Weg
Roter Mond
Fisch im Netz
Musik nur, wenn sie laut ist
Mensch
Alkohol
Bleibt alles anders
Zugaben:
Morgen
Kinder an die Macht
Zeit, dass sich was dreht
Zugaben 2:
Land unter
Demo (Letzter Tag)
Mambo
Zugaben 3:
Ich hab dich Lieb
Feuerlicht
Fang mich an (Hoopieshnoopie Remix)
Halt mich
Pilot
Der Mond ist aufgegangen

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .