Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Fan-Sorge

Konzert-Absagen: Sorge um Mariah Carey

Noch mehr Termine fallen aus. Wie krank ist die Diva?

Mariah Carey  ist bekannt für ihre stimmungsvollen Weihnachtslieder. Diese wollte sie auch heuer wieder bei Konzerten zum Besten geben. Ende November und Anfang Dezember waren drei Konzerte in New York geplant. Doch die Pop-Diva muss absagen. Der Grund: Sie ist zu krank für die Auftritte!

 

 

Sorge

Bereits ein Konzert am 17.11. an Kanada hatte  Carey  ausfallen lassen. Nun machen sich ihre Fans richtige Sorgen um die Sängerin. Über soziale Medien hatte sie verlautbaren lassen, dass ihre Ärzte weitere Tage Ruhe angeordnet hätten. Doch was ist los mit Carey, fragen sich die Fans ... Via Twitter klärte sie auf: Eine lästige Grippe mache ihr zu schaffen und zwinge sie zur Pause. 

pic.twitter.com/w4yUgrDmzb

— Mariah Carey (@MariahCarey) 15. November 2017

"/>

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.