Verletzt

Nach Unfall: Manson muss Konzerte absagen

Teilen

VIDEO: Bei seinem Auftritt in New York wurde er von Dekoration getroffen.

Nach einem  Bühnenunfall  in New York sagt der US-Musiker Marilyn Manson (48) neun Konzerte seiner gerade erst angelaufenen US-Tour ab. Der Gruselrocker werde sich zu Hause in Los Angeles erholen, sagte seine Sprecherin am Sonntag (Ortszeit) mehreren US-Medien. Zu seinen genauen Verletzungen äußerte sie sich zunächst nicht.

Krankenhaus

Bei seinem Konzert in New York war Manson am Samstag von einer umstürzenden Bühnendekoration in Form von zwei riesigen Pistolen getroffen und verletzt worden. Fans stellten Filmaufnahmen davon ins Internet. Der 48-Jährige musste das Konzert abbrechen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Freitag erscheint mit "Heaven Upside Down" das zehnte Studioalbum des provokanten Musikers. Auf seiner gleichnamigen Tour macht Manson am 20. November auch Halt im Wiener Gasometer.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo