Laune der Natur

Tote Hosen: Im Dezember in Wien

Teilen

Juhu, die Band bekommt einfach nicht genug von Österreich!

Das Warten hat ein Ende, es ist so weit:  Die Toten Hosen  gehen mit ihrem aktuellen Album auf "Laune der Natour“! Am 22.12. sind sie bei uns in der Wiener Stadthalle zu Gast, die Tickets sind ab Mittwoch, den 30. 8., ab 18:00 zu erwerben.

Nr.-1-Album

Im Mai erschien "Laune der Natur“, mit dem die Band nicht nur einen Jubiläumserfolg feiern konnte - es ist ihr zehntes Nr.-1-Album -, sie belegte auch zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Spitzenplätze der Long-Playcharts. Alle drei Länder stehen nun auch auf dem Plan der Konzertreise, die am 5. 11. 2017 in Chemnitz startet. 

Festival-Sommer

Im Sommer räumte die Band schon auf den größten Festivals im deutschsprachigen Raum gewaltig ab und lockte hierzulande auch Tausende Fans zu exklusiven Solo-Shows nach Innsbruck und Wiesen. Jetzt freuen sich die fünf Düsseldorfer darauf, ihren Fans in den Hallen nochmal die "hosentypische" Vollbedienung zu verpassen. Im Gepäck: Hymnen, Klassiker und Gassenhauer sowie viel neues Material vom hochgelobten Album "Laune der Natur“.

Motiviert

"Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten“, heißt es dazu vonseiten der Band.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo