Kelly Family

Angelo: "Müssen heute besser singen"

Teilen

"Ich singe nicht mehr wie mit zwölf": Angelo über Kelly-Comeback.

Die Kelly Family muss sich heute aus Sicht ihres jüngsten Mitgliedes Angelo Kelly (35) auf der Bühne mehr Mühe geben. "Ich singe nicht mehr wie mit zwölf und wir sehen auch nicht mehr so knackig aus. Wir müssen heute besser singen, damit das nicht auffällt", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

Die Band, die in den 1990er Jahren mit Hits wie "An Angel" riesige Erfolge feierte, wagt ein Comeback und veröffentlicht an diesem Freitag ihr neues Album "We Got Love" mit vielen Erfolgs-Songs von früher. "Als wir das erste Mal zusammen in einem Kreis standen und zusammen gesungen haben in diesem typischen Kelly-Chor, da war es so, als wäre nichts gewesen. Der Chor stand nach 20 Jahren da wie eine Eins. Das ist einfach in der DNA drin und das kriegt man nicht weg." Die Kelly Family gastiert am 9. März 2018 in der Wiener Stadthalle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo