Boyband

Boyzone: Comeback zum Jubiläum

Teilen

Viele Ideen: So begeht die Band das 25-jährige Jubiläum nächstes Jahr.

Sie waren in den 1990er Jahren eine der angesagtesten Boybands: Boyzone. Mit Hits wie "No Matter What" oder "Words" feierten die damals aus fünf Mitgliedern (Ronan Keating, Shane Lynch, Mikey Graham, Keith Duffy, Stephen Gately) bestehende irische Gruppe große Erfolge.

Viele Ideen

Nächstes Jahr ist es soweit und die Band möchte ihr 25-jähriges Bestehen zelebrieren. Bandleader Ronan Keating kündigte gegenüber britischen Medien an: "25 Jahre! Das ist so eine lange Zeit und so vieles ist passiert. Ich bin mir sicher, dass wir es irgendwie speziell begehen werden. Aber ob es mit einer Tour, einem Album, einem Buch, einem Musical sein wird... das haben wir noch nicht entschieden." Leider wird das Comeback nicht vollständig stattfinden. Ein Bandmitglied ist tragisch verstorben. Stephen Gately erlag 2009 einem Lungenödem. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.