"Too Far"

Daniele Negroni: Sexy Polsterschlacht

Teilen

Der Dschungelcamper zeigt vollen Körpereinsatz für neues Musikvideo.

Derzeit befindet sich Sänger  Daniele Negroni  im Dschungelcamp. Dort muss er wie seine Mitstreiter auf allerlei Luxus verzichten.

Neues Video

In seinem neuen Video zur Single "Too Far" hingegen sieht man ihn ganz anders: Er fährt in einer fetten Limo herum, an einer Bar (Skandalnudel Melody Haase hat hier einen Gastauftritt als Kellnerin) kippt er Drinks und schließlich veranstaltet er eine sexy Polsterschlacht mit einer dunkelhaarigen Schönheit!

Lustig

„Das war zwar ein Riesenspaß beim Drehen, aber danach mussten wir die ganze Sauerei wieder sauberzumachen. Die Federn waren einfach überall!“, lacht Daniele, der selbst beim Einsammeln der Federn Hand anlegte: „Schließlich musste ich ja in dem Zimmer nach dem Dreh noch schlafen!“ Wovon Daniele im Dschungel träumt? Das bleibt wohl sein Geheimnis ...

VOTING

Wer soll der Dschungelkönig 2018 werden? Stimmen Sie ab!

Kopie von Voting Salzburg
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo