Musikpreise

Lady Gaga und Metallica: Duett

Teilen

Bei den Grammys wird es dank dieser Paarung heiß her gehen.

Die Verleihung der Grammys ist jedes Jahr aufs Neue ein Highlight für die Musikbranche. Doch dieses Jahr überrascht eine ungewöhnliche Sanges-Paarung schon im Vorfeld. Die schräge  Lady Gaga  und die rockigen Kerle von Metallica werden zusammen auf der Bühne performen.

Song geheim

Einem Fan war das Detail bei einem Clip für die Musikpreise aufgefallen. Es wurde schon offiziell bestätigt. Welchen Song die beiden unterschiedlichen Musikacts zum Besten geben, ist noch nicht bekannt. Schon einige Male hatte sich Gaga in Interviews als Metal-Fan geoutet. Metallica haben zum letzten Mal 2014 bei diesen Musikpreisen performt. Die ´Band ist in der Sparte "bester Rocksong" nominiert. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo